Gratis bloggen bei
myblog.de

Boah, ich komm momentan zu nichts.
Ich fühl mich nebenbei auch noch schlecht, irgendwie. Einfach total unglücklich.
Ich hoffe, dass das eine Phase ist, die wieder vergeht und das nicht noch ewig anhält, sonst ticke ich aus.
Momentan diäte ich strikt, meine Liebe, und hab auch schon 1,3 kg abgenommen.
Klingt nicht viel, aber freut mich schon total. Noch 3,5 und ich bin vorerst schon mal richtig happy, dann müssen allerdings nochmal gut 2-3 kilo runter. Aber...ich schaffe das. Ich MUSS das schaffen.

Hab heute schon für Mama ein Weihnachtsgeschenk besorgt. Eine Karte für zwei Personen hier in den Mondpalast, wo Komödien aufgeführt werden.
Ich bin mir sicher, dass wird sie freuen. Jedenfalls hoffe ich das.

Hab dich lieb.
7.11.08 20:02
 
Startseite Gästebuch Archiv Lisa Patty