Gratis bloggen bei
myblog.de

OHA

Wir haben ein neues Design, da muss ich ja quasi zwangsläifig hier mal was schreiben und das bewundern.
Ist sehr schön geworden Patty-schatz.

Leben läuft soweit in geregelte Bahnen, gab ein paar Dinge im Laufe der Woche, die mich sehr sehr gestresst haben, aber ich sehe dem Wochenende positiv entgegen. Da werde ich einfach nur in Joggingpeitsche rumhocken und meinen Gedanken nachjagen.

Momentan hab ich ein emotionales Loch. Ich denk glaub ich zu viel über die Trennung nach. Aber lassen kann ich es dann doch auch wieder nicht.
Verwirrend und Anstrengend.

Hab dich super lieb.
23.10.08 22:44


Erneuerung



Ja, ich dachte nachdem wir unseren gemeinsamen Blog wiederentdeckt haben sollte ich schnell ein Lay drauf schmeißen und da wir so gerne Dúné mögen... TADAAA! Ich mein des hatte ich selbst ma auf meinem Blog von daher.

Momentan gibts nicht viel zu sagen. Stressig ohne Ende und Klausurphase etc. Doof. Dann noch Seminar und Weihnachtsgeschäft. Bäh.
Aber wie gesagt, nach Weihnachten sollte ich frei haben und dann treffen wir uns. Hoffe ich doch. WILL ICH! Basta.
26.10.08 17:22


Startseite Gästebuch Archiv Lisa Patty