Gratis bloggen bei
myblog.de

music- Jennifer Rostock - Tier in dir



Och Schatzi, morgen ist es endlich mal wieder soweit.
Wie mich freue.
Weihnachten war hier in Recklinghausen ganz nett und wie immer überschaulich.
Ich hoffe dein Fest war auch toll.

Hab dich lieb und
bis morgen <3
LiZa am 29.12.08 13:42


music- Kerli- Walking On Air



Ach je, du arme Maus. Aber ist doch schonmal gut wenn du soviel abgenommen hast, obwohl ich immer noch davon ausgehe das du das nicht nötig hast.
Bei mir ist auch noch immer Weihnachtchaos und ich bin froh wenn die Feiertage um sind. Außerdem habe ich in letzter Zeit wieder übelst Rückenschmerzen. Liegt leider in der Familie. Hach je. Und nach Weihnachten kommt sowieso das Beste, denn dann sehen wir uns endlich wieder und gehen lecker bei Subway essen, bummeln und Fotos machen. Ja, das habe ich vor!!
Patty am 11.12.08 17:57


Boah, ich komm momentan zu nichts.
Ich fühl mich nebenbei auch noch schlecht, irgendwie. Einfach total unglücklich.
Ich hoffe, dass das eine Phase ist, die wieder vergeht und das nicht noch ewig anhält, sonst ticke ich aus.
Momentan diäte ich strikt, meine Liebe, und hab auch schon 1,3 kg abgenommen.
Klingt nicht viel, aber freut mich schon total. Noch 3,5 und ich bin vorerst schon mal richtig happy, dann müssen allerdings nochmal gut 2-3 kilo runter. Aber...ich schaffe das. Ich MUSS das schaffen.

Hab heute schon für Mama ein Weihnachtsgeschenk besorgt. Eine Karte für zwei Personen hier in den Mondpalast, wo Komödien aufgeführt werden.
Ich bin mir sicher, dass wird sie freuen. Jedenfalls hoffe ich das.

Hab dich lieb.
LiZa am 7.11.08 20:02


Erneuerung



Ja, ich dachte nachdem wir unseren gemeinsamen Blog wiederentdeckt haben sollte ich schnell ein Lay drauf schmeißen und da wir so gerne Dúné mögen... TADAAA! Ich mein des hatte ich selbst ma auf meinem Blog von daher.

Momentan gibts nicht viel zu sagen. Stressig ohne Ende und Klausurphase etc. Doof. Dann noch Seminar und Weihnachtsgeschäft. Bäh.
Aber wie gesagt, nach Weihnachten sollte ich frei haben und dann treffen wir uns. Hoffe ich doch. WILL ICH! Basta.
Patty am 26.10.08 17:22


OHA

Wir haben ein neues Design, da muss ich ja quasi zwangsläifig hier mal was schreiben und das bewundern.
Ist sehr schön geworden Patty-schatz.

Leben läuft soweit in geregelte Bahnen, gab ein paar Dinge im Laufe der Woche, die mich sehr sehr gestresst haben, aber ich sehe dem Wochenende positiv entgegen. Da werde ich einfach nur in Joggingpeitsche rumhocken und meinen Gedanken nachjagen.

Momentan hab ich ein emotionales Loch. Ich denk glaub ich zu viel über die Trennung nach. Aber lassen kann ich es dann doch auch wieder nicht.
Verwirrend und Anstrengend.

Hab dich super lieb.
Lisa am 23.10.08 22:44


 [eine Seite weiter]
Startseite Gästebuch Archiv Lisa Patty